Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Freitag, 26. Juni 2009

Zwangspause...

Hallo ihr Lieben,
nächste Woche schreibe ich eine große Grammatikklausur und die Bestimmung von Satzgliedern lässt sich nur schwer mit meinen kreativen Einfällen vereinbaren.
Kaum stehe ich vor meinem Stoffberg fällt mit etwas Neues ein, dass ich noch machen könnte. Ich lasse mich einfach viel zu schnell ablenken :-)
Daher zwinge ich mich jetzt zu einer kleinen Pause.
Ich bin so neidisch auf all die kleinen Schulkinder die jetzt schon Ferien haben!
Ich will auch...

Ps: Und sind diese Rosen nicht toll? Ich fühlt mich sofort an kleine Marzipanrosen erinnert.


1 Kommentar:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annika,
ich drück dir ganz fest die Daumen für die Klausur :o)Und die Rosen sind wunderschön:o)
Liebste Grüße und leg ein kleines Päuschen ein dann geht es nachher wieder besser Beim Lernen.
Herzlichst,Elke.