Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 5. Juli 2009

Wieder da...

So, endlich ist die Klausur vorbei und alles hat gut geklappt... denke ich :-)
Und jetzt werde ich mich mit meinem heißen Tee, dem brandneuen Winterkatalog von "Impressionen" und jeder Menge Gummibärchen bei gefühlten 35°C auf mein Sofa begeben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße,
Annika

1 Kommentar:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
ich kann dir nur gleich sagen.......super Katalog....hab ihn am Samstag auch bekommen.
Deine Schüssel mit Gummibärchen gefüllt ist klasse.Ist sie von Green Gate????
Ich wünsche dir einen angenehmen gemütlichen Sommerabend,
herzlichst
Elke.