Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Dienstag, 23. Juni 2009

Juhu! Endlich Sommer...

Und wo kann man ihn besser verbringen als im Biergarten an der Weser?

Und für echte Bremer gehört das obligatorische Beck´s natürlich dazu!

Diesen Schlüsselanhänger habe ich gestern für mich gemacht. Er ist sozusagen mein Prototyp :-)
Ich hoffe, ich finde bald die Zeit noch mehr davon zu machen.
Äh, und hier noch eine kleine Schwäche von mir....
Am Samstag hat mein Freund den Film Twilight aus der Videothek mitgebracht. Ich hätte mir den nie von alleine angeschaut. So ne Teenie-Schnulze dachte ich....
Falsch gedacht! Was für ein spannender Film! Und soooooo romantisch :-)
Tja, und so habe ich das Feierabendbier gleich mit einem kleinen Einkauf verbunden.

Hier noch mal ein kleiner Eindruck von Bremen. Die Stadt kann richtig schön sein, wenn die Sonne scheint.

Natürlich war ich heut auch ein bißchen fleißig! Diese Taschen sind auf dem Weg zu vielen kleinen Schulanfängern. Ich wünsche ihnen viel Spaß damit!!

Und endlich gabs auch mal eine Tasche für Jungs.

Ich werde mich jetzt mit meinem neuen Buch auf mein Sofa lümmeln.
Noch einen sonnigen Abend wünsch ich euch.
Liebe Grüße,
Annika

1 Kommentar:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annika,
dann genieße diese herrliche Sommertage und auch im Biergarten. :o)Ich kann dir sagen bei uns regnet es nicht mehr es schüttet wie aus Eimern :o( !!
Viele liebe Grüße,
Elke.