Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 28. Februar 2010

Einfach nur so!


Ich habe im Moment so viel für die Uni zu tun,
dass ich unbedingt einen Ausgleich brauche!
Deshalb ist in den letzten Tagen diese süße Tasche entstanden,
die ich auf jeden Fall selbst behalten werde :-)

Die Stickdatei ist von Nup Nup
und macht mir schon richtige Frühlingslaune!


Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag!

Liebe Grüße,
Annika


Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Mal wieder wunderwunderschön!Genau mein geschmack!DIE würde ich auch niemalsnicht hergeben:-)

gglg,Sandra

heikedine hat gesagt…

Hallo Annika!
Das kann ich gut verstehen, daß Du diese schöne Tasche selbst behältst. Von der könnte ich mich auch nicht trennen.
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Annika,
wow, die Tasche sieht toll aus!!! Ich bin auch so ein Pünktchen-Fan und bin sicher, dass Dir damit die neidischen Blicke sicher sind :-)
LG Michelle

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Warum habe ich deinen Blog erst heute entdeckt? Alles ist so wunderschön, ich komme bestimmt wieder...
Liebe Grüsse
Barbara von Alpenschick

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Die ist aber auch wunderschön!
GLG Michaela

Sandra hat gesagt…

wahnsinn!Die Tasche ist so richtig nach meinem Geschmack.Ich würde die auch nicht abgeben!
GLG Sandra

Verena hat gesagt…

ohhh, die ist toll!!!!! vorallem der braune punktestoff ist echt schön!

mir fehlt definitiv ne overlock!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schöne Tasche! Ich mag die Farben. Die Blümchen machen gute Laune!
Grüße von
Mara Zeitspieler