Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Freitag, 2. April 2010

Zarte Farben



So, da bin ich wieder!
Mein Berlin-Urlaub war super
und ich möchte mich noch einmal herzlich für
all die tollenShopping-Tipps bedanken!!
Ich habe versucht sie alle zu beherzigen *grins*
Wer auch mal Lust hat dort ein paar Tage zu verbringen sollte hier vorbeischauen:
Ich bin noch immer ganz begeister von unserem Loft!
In so einer Wohnung macht Urlaub richtig Spaß.

Wie ihr an meinen neuen Taschen sehen könnt
bin ich seit meiner Rückkehr mal wieder ganz auf rosa eingestellt.
Ich konnte an diesen süßen Stoffen einfach nicht vorbeigehen.

Diese und eine Menge weitere Taschen sind eben
in meinen Dawanda Shop gewandert.
Schaut doch einfach mal vorbei :-)

Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest und ein paar
ruhige Tage mit euren Familien.
Ich mache mich jetzt auch dorthin auf den Weg.
Viele liebe Grüße,
Annika



Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Schön, wieder so Schönes von Dir zu sehen!
Meine Tochter ist übrigens auch der totale Berlin-Fan und wird demnächst wieder hinfahren. Mal sehen, ob ich sie überreden kann, "Frau Tulpe" einen Besuch abzustatten und schöne Stöffchen mitzubringen ;o)

Dir auch ein ganz schönes Osterfest!

♥elixte Grüße
Michaela

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Annika,

schön, dass Du wieder da bist! Toll, dass Dein Berlin Urlaub so klasse war!
Deine Täschchen sind wie immer zauberhaft und haben einen romantischen Charme. Sicher gab es in Berlin ein Haufen Läden mit zauberhaften Stoffen :-)
Ein schönes Osterfest!
LG Michelle

Sandra hat gesagt…

die Täschchen sind alle wunderschön geworden und schön das dein Urlaub ein voller Erfolg war!
GLG und ein schönes Osterfest wünsche ich dir,Sandra

Annett Schmölling hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog soeben entdeckt über einen anderen Blog und bin von Deinen kleinen Täschchen ganz begeistert - so zarte Farben - Toll! Liebe Grüße - Annett