Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Donnerstag, 8. Oktober 2009

Nun hab ich auch einen...

Oh, freu mich :-) Das ist mein erster Award!
Liebe Claudia, ich danke dir vielmals.
Allerdings ist der damit verbundenen Arbeitsauftrag ja nun doch etwas umfangreicher...(ui, ich war echt überrascht!)
Deshalb kommt das Lüften meiner bisher verschwiegenen Geheimnisse und das Weitergeben des Awards erst in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße,
Annika

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum Award. Es sind aber auch ganz tolle Sachen!

...und - danke schön! Dank Dir habe ich jetzt endlich polka dots in ganz einfach als Bloghintergrund gefunden. ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich sie auch genommen habe.

Liebe Grüße

Kristina
..die noch lieber orange oder rote hätte, die aber noch nicht finden konnte!