Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Freitag, 9. Oktober 2009

Soooo groß....

.... ist diese Tasche geworden, das ein Din A4 Ordner darin Platz findet!
Eine Uni-Tasche also, oder nur ein riesen großer Shoppingbegleiter :-)
Das Innenfutter ist zart orange und den Boden habe ich verstärkt, damit unten nichts ausbeult, wenn man mal etwas schwerer zu tragen hat.
Betüddelt habe ich diese Tasche nicht. Ich dachte mir, der Stoff ist schon auffällig genug :-)

Nur ein kleines Schleifchen habe ich wieder an den Seiten angebracht, damit diese Tasche ein Taille bekommt.

Wie ihr seht haben ich mich auch von meinem bunten Blog-Hintergund verabschiedetet. Bei all den bunten Taschen habe ich langsam das Gefühl blind zu werden, wenn ich meinen Blog anschaue. Aber bald wird sich hier eh einiges ändern ...hihi! Dann bleibt nichts mehr so wie es war :-) Mehr verrate ich noch nicht!

Bis dahin

liebe Grüße,

Annika

Kommentare:

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Schönes "Täschchen"! Hach ich liebe ja auch die großen Dinger...Immer wenn ich mal etwas unter Format A5 nähe macht mich das etwas hibbelig, die Mini kurzen Nähte, das Wenden...
Schön Deine weiße Seite. Wirkt klarer und ruhiger...
Schönes WE wünsch ich Dir!
LG
Uta

Jana hat gesagt…

Schönes Tasche hast du genäht.
Schön groß da past viel rein.Der Stoff ist auch wunderschön.
Liebe Grüße Jana