Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 10. Oktober 2009

Die "kleine" Schwarze...

Neben all den Aufträgen ist diese Tasche mal für mich rausgesprungen!
Und ja, ich kann auch mal klassisch:-)
Ich habe in Holland einen tollen schwarz/weißen Mantel mit riesiger Rotkäppchenkapuze gekauft, zu dem diese Tasche super passt.

Ich habe wieder weichen Cordstoff verwendet und am Rand eine ganz ganz schöne Häkelblume aufgenäht.

Seit Wochen überlege ich schon, wie ich dieses süße Ding am besten in Szene setzten kann, denn ich weiß, dass meine Mama einen ganzen Abend an dieser Blüte gearbeitet hat.
Daaaaaaaaanke Mama :-)

Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annika,
die Tasche ist toll geworden und die weiße Blüte ist ein Traum...
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Imke

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annika,
die Tasche ist mit dieser Häkelblume ein Traum!!!!
Viele liebe Grüße wünscht dir,
Elke.

Bianca hat gesagt…

Ich finde die Tasche edel und die Häkelblume ist wunderschön. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

pocalinde hat gesagt…

schön ist die Tasche!! Was ist das für ein schnitt??
LG

Der Blickfang hat gesagt…

Liebe Pocalinde,

den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt.

Viele Grüße,
Annika

pocalinde hat gesagt…

ehrlich? ganz toll! könntest du doch auch bei dwanda anbieten!?
diese bändchen an der seite, sind die deko oder haben die eine Funktion?

LG

Der Blickfang hat gesagt…

Das sind bloß kleine Schleifchen, die der Tasche eine Taille geben :-)
Ohne sie würde die Tasche nur gerade nach oben laufen und von der Seite sehr breit wirken. So kann man auch eine große Tasche, je nachdem an welcher Höhe und Breite man die Bänder ansetzt, in die gewünschte Form bringen.

Liebe Grüße,
Annika

Ps. Und bei Dawanda einstellen? Neee, lieber mache ich da mal eine Gratis E-Book draus :-)
Irgenwann, wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe...

pocalinde hat gesagt…

oh da freu ich mich dann schon drauf!! deine neue gefällt mir nämlich auch sehr gut!! und ich habe selbst noch braunen Cord hier liegen :)
LG