Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Montag, 12. Oktober 2009

Die große Braune...


Diese Tasche habe ich für die Freundin meines Bruders genäht und ich hoffe sie gefällt ihr!
Der Stoff ist komplett bestickt und passend dazu habe ich ein hellblaues Innenfutter ausgesucht.
Hier noch mal ein kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr günstiges Volumenvlies sucht, dann schaut doch mal hier vorbei!
Dieses Vlies eignet sich super gut zum polstern von großen Taschen. Einziger Nachteil: Es lässt sich nicht aufbügeln, aber für den Preis nimmt man das gerne mal in Kauf :-)
Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

super schön ist die.. einfach herrlich für den Herbst.. Deine "Schwägerin" wird sich mit sicherheit freuen.
lieben gruß
stephi

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Sehr schön! Und genau solchen Stoff nur in graublau oder petrol suche ich schon wochenlang,auch für eine Tasche für eine Freundin (die sich eben gerade für einen bestimmten Stoff (bestickter alter bizzkidscord) begeistert hatte, kurz nachdem er bei mir alle ging
:( Liebe Grüße von Uta

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Diese Tasche ist ja ein Traum! Taschen können sowieso nie groß genug sein :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tonzauber hat gesagt…

Die Tasche gefällt der Freundin von Deinem Bruder ganz bestimmt! Die Tasche ist super schön!
Zu Deiner Frage, ob die Brettchen heil bei Dir ankommen?
Ich habe immer etwas Angst, dass meine Keramik auf der Reise kaputt geht! Ich versuch alles so gut wie es geht einzupacken! Aber mir ist auch schon mal etwas kaputt gegangen, das ist sehr ärgerlich!
Liebe Grüße Ivonne