Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 9. September 2009


Na also wenn da keine herbstliche Stimmung aufkommt...

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

ich fand sie ja unbeleuchtet schon sehr schön,aber jetzt mit Kerzenlicht der absolute Hammer.Ganz toll.
Liebe Grüße
Andrea

Tonzauber hat gesagt…

Nee, watt schön! Mein Kompliment, die sind super toll!
Lieben Gruß Ivonne
P.S. Es dauert nicht mehr lang, dann habe auch ich meinen Shop! Endlich!!!

ramtamtam hat gesagt…

hui, das sieht ja toll aus. bei licht schon der hingucker und abends der hammer. toll! lg anke

Gabi hat gesagt…

Grad wollt ich den Kommentar zum ersten Post schreiben, jetzt kriegst du ihn hier. Ich find´s wunder-, wunderschön!!!!
LG Gabi

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Annika.....oh wie schönnnnnnnnnnnnn......ich habe auch welche schon geplant...könnte mich gar nicht entscheiden....

Schön das du an mich gedacht hast bei dem Stoff, ne habe leider noch nicht wirklich geschaut, bei Nostalgie habe ich den nicht gefunden, oder er sieht dort anders aus...

Liebe Grüße Tanja

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Das sieht aber kuschelig aus...wirklich wunderschön!
Tolle Ideen hast Du :o)
Liebste Grüsse, Imke

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
die bringen eine wunderbare gemütliche Stimmung rüber.Eines schöner als das andere.
Eine gute Nacht wünscht dir,
Elke.

Bille hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Motive kommen durch den Kerzenschein so richtig zur Geltung, traumhaft!

Nadeltanz hat gesagt…

wie schööööööööööööööön!
ich schmelze dahin :-)

genau deshalb mag ich den Herbst :-)
bunte grüße medin

Rund um Haus Nr. 4 hat gesagt…

deine Beutel sind sehr schön!!!
Dakommt doch gleich die richtige Stimmung auf.
Ganz süß...
LG
Kirstin

Alejandra hat gesagt…

Hola Anika!! Muchas gracias por visitar mi blog!!
Me gustan mucho tus trabajos, estas lamparitas son super originales, me encantan!!!
Ya soy tu seguidora!!
Un abrazo
Ale