Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 13. September 2009

Häkelblümchen...

...soweit das Auge reicht!

Meine Mama war wieder zu Besuch und hat mir viele süße kleine Häkelblümchen mitgebracht. Daraufhin habe ich dann gleich ein paar Handytäschchen damit verziert. I
Ich finde, mehr als ein Blümchen braucht es manchmal garnicht:-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, hoffentlich nicht mehr so verregneten, Sonntag!

Liebe Grüße,


Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Annika!
Ach, ich bin schon wieder begeistert!
Hübsche Blümchen hat Deine Mama gehäkelt!
Eine sehr gelungene zusammen Arbeit!
Liebe Grüße Ivonne

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
bei euch liegt das handarbeitliche Talent in der Familie.Bin ganz begeistert von den Häkelblümchen.
Kompliment an deine Mama:o)))
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Elke.

Rund um Haus Nr. 4 hat gesagt…

Hallo Annika,

deine Täschchen sind total bezaubernd.
Auch deiner Mama ein Kompliment.
LG Kirstin

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh je, wie schön. Ich LIEBE Blümchen. Alles ist voll damit bei mir. Jedes Kissen, jede Tischdecke alles voller Blümchen. Deine Mama hat das ganz toll gemacht. So eine wünsch ich mir auch und die Idee mit den Handytäschen, super! Schönen Sonntagabend und viele Grüße an die Mama. Herzlichst die Bianca