Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 9. September 2009

Eine Tüte voll Licht

Die Idee solche Lichtbeutel zu machen hatte ich schon vor ein paar Wochen. Ich hatte sie zuvor schon auf einigen Blogs gesehen und heute habe ich mich endlich mal daran gemacht sie zu nähen.
Ein dutzend wieder aufgetrennte Nähte und eine halbe Tonne Sprühstärke später seht ihr nun meine erstes Beutelchen.
Den Rest werde ich fotografieren wenn es dunkel wird ...

Habt ihr eigentlich schon das süße kleine Herz oben links gesehen?
Das kam vor ein paar Tagen mit der Post von der lieben Ivonne.


Ich bin im absoluten Tauschglück :-)
Diese kleinen Tonherzen sind wirklich zuckersüß geworden und ich bin so froh, dass sie mir ein paar davon überlassen hat!





Danke Yvonne, ich freue mich sehr darüber :-)

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Hihi, ich habe das kleine Herz sofort gesehen! :O)
Der Lichtbeutel ist super geworden! Deine Mühe hat sich gelohnt!
Sehr schöne Fotos hast Du gemacht!
Liebe Grüße Ivonne

Jana hat gesagt…

Schönes Lichtbeutelchen,sieht nett
aus. Und die Tonherzen sind auch schön.
LG. Jana