Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Montag, 21. September 2009

Neue Täschchen..

Ich habe meine kleines Lädchen wieder ein bißchen aufgefüllt.


Einfach mal hier klicken :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

oh in meinem lieblingsgrün.. süße täschleins! glg anke

Allison hat gesagt…

Annika, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Es macht es noch schwerer, wenn man jeden Tag mit solchen wunderschönen Stoffen arbeitet, und dann kommt eine neue Kollektion.

Ich finde Deinen Blog auch beindruckend, Du kannst auch sehr schöne Sachen zaubern. Hattest Du auch einen Stand auf dem Markt? Ich glaube, ich habe eine von Deinen Handtaschen gesehen... schön. Bist Du auch eine Bekannte von Gabi? Sie ist eine der besten Freundinen meiner Schwiegermutter.

Viel Spaß mit den Zierbändern.

Allison

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annika,
heute ein süßes Täschchen in einem frischen grün.Sehr süß und verspielt!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

Lina hat gesagt…

...ist die aber schnuckelig!
Deine Seite ist immer wieder schön anzuschauen...
liebe Grüße von der
lieben Lina