Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Dienstag, 8. September 2009

Danke Anna..

...für diesen wundervollen Stempel!!!
Er ist schon vor ein paar Tagen angekommen, aber ich hatte erst gestern Zeit ihn auszuprobieren. Wie man sieht konnt ich garnicht mehr aufhören :-)
Ich bin total begeistert!
Also vielen Dank an Casa di Falcone

Kommentare:

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Du machst ja tolle Taschen - mein Kompliment! Ich wurde auch schon nach solchen Taschen gefragt, konnte den Wunsch aber nicht erfüllen, da ich nicht weiß, wo man die "Rohlinge" herbekomme. Kannst Du es mmir verraten?
LG, Vanessa

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ganz zauberhaft... Schlicht und sehr ausdrucksvoll!
Ich muß mir auch unbedingt einen bestellen, aber erstmal müssen wir umziehen bzw. ein Haus finden.... :o)
Ich bekomme es nicht hin, den Link zu meinem Onlien-Shop größer zu machen. Jetzt muß ich noch bis zum Wochenende warten..
Einen schönen sonnigen Tag für Dich.
LG, Imke

Yvonne hat gesagt…

Na bei so einem tollen Stempel hätte ich auch weiter gestempelt. ;-) LG Yvonne

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Annika, danke fürs Geheimniss lüften :-)
Dachte ich mir schon fast,verräts du mir auch, wo du ihn gekauft hast,
oder ob du evtl noch etwas davon hast und dich trennen würdest, vielleicht sogar tauschen???
Leider stimmt deine mailadresse nicht im Profil.
Dein Stempel ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. VIel spaß mit dem neuen Stempel
Liebe grüße Tanja*s Homestyle

Rund um Haus Nr. 4 hat gesagt…

Liebe Annika,
deine Taschen sind ein Traum.
Dieser tolle Stempel auch. Wir haben ja eine kleine Fewo und da könnte ich soetwas auch gebrauchen.
Ist doch irgendwie persönlicher.
Schönen Abend und lG
Kirstin

Casa di Falcone hat gesagt…

Bitteschön liebe Annika!
Ich danke Dir ganz herzlich für die nette Empfehlung und freue mich schon auf unsere baldige Zusammenarbeit ;)

Viele liebe Grüße, Anna

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annika,
Den Stempel finde ich klasse!!!!
Und deine Taschen sowieso.......
Auch deine neue Blogseite passt perfekt zu deinem Stil!!!
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Elke.

Thomelinchen hat gesagt…

Huhu,

super Taschen und ganz toller Stempel... und auch mal wieder ein Reh-Fan ;-)))!!! Bin gespannt was Du noch für Taschen zauberst!

GLG, Claudia