Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Dienstag, 4. August 2009

Groningen...


Heute konnt ich meinen Freund dazu überreden mit mir nach Groningen zu fahren.

Bei uns sieht es zur Zeit nämlich so aus:


Überall sind Handwerker und mein Büro ist unter einem Haufen Planen kaum noch zu sehen!



Da fahre ich doch viel lieber hierher:



ach...


ach ja...


hier ist alles sooo schön...


mhh...


seufz...


jaja....



Und hier nun ein Teil meiner Beute:

Ca. 8 Meter Stoff...( hüstel )
und wunderschöne bezogene Knöpfe!!

Dazu ein paar kunterbunte Buttons...

Ach ja, ich liebe Groningen!!!
Viele Grüße,

4 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hast Du Dein Layout verändert? - gefällt mir gut!
Wo ist denn bitte Groningen?
Ich vermute mal ein Ort, an dem man seinen Geldbeutel bis auf den letzten Cent leerbringt ;o)
Wenn die Handwerker fertig sind schaut´s bei Dir bestimmt auch wieder fein aus!
Durchhalten!
Alles Liebe Gabi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
hätte dein Freund heute keine Lust gehabt wäre ich sofort eingesprungen.:o)
Ein superschöner Laden........und so tolle Sachen hast du dir gekauft.
Liebe Grüße,
bis bald
Elke.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein Glück, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wo Groningen liegt... sonst wär ich sicher schon arm wie eine Kirchenmaus....
Grüße von
Mara Zeitspieler

Saskia ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

wat een prachtige spulletjes allemaal.
helemaal geweldig.
en wat een mooi blog heb je ik ga je volgen.
lieve Groetjes Stipje