Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 18. Juli 2009


Das entsteht, wenn man nachts nicht schlafen kann:
Ein kleines Windlicht aus Stoff
Ich fand die Lichtbeutel von Alexandra
( Mädchenschatz ) schon immer toll und habe meines jetzt ein wenig abgewandelt. Leider hatte ich keinen Leinenstoff mehr, aber der gute beige Innenfutterstoff vom Schweden ist hier genauso schön .

3 Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annika,
richtig romantisch .....und ein sehr angenehmes Licht.
Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir,
Elke.

Gabi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut --- Liebe Grüße Gabi

Unknown hat gesagt…

sehr sehr toll :-) werde ich mir merken!!! Liebste Grüße. Nicole