Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 11. November 2012

Oh je....

Wenn das Ergebnis einer ganzen Woche
aus einem einzigen Schlüsselanhänger besteht,
 
dann ist es wohl an der Zeit sich einzugestehen,
dass man den Weihnachtsmarkt in diesem Jahr UNMÖGLICH schaffen kann...
 
...schnief...
 
Wie schade!!!!
 
 
Seit Montag arbeite ich meinem neuen Job und das ist natürlich fantastisch,
daher verzichte ich dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge :-)
 
Doch wer vor hatte noch ein paar Weihnachtsgeschenke bei mir zu ordern,
 darf sich dennoch freuen:
Ab nächsten Sonntag wird mein *Dawanda-Shop*
mit neuen Taschen, Schlüsselanhängern und co. gefüllt.
 
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
 
Liebe Grüße,
Annika
 
P.s.: Für Sonderanfertigungen benötige ich im Moment mindestens drei Wochen,
also gebt mir rechtzeitig Bescheid :-)



1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmm, kein Markt dieses Jahr? Das ist schade. Märkte machen immer Spaß! Ich wünsch Dir alles Gute für den neuen Job - die Eingewöhnungszeit bringt sicher viel Neues mit sich.
Grüße von
Mara Zeitspieler