Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 18. November 2012

Neue Schätze...


 
Diese Stoffschätze habe ich 
von meinem letzten Groningenbesuch mitgebracht.
Je nachdem wie man die Stoffe anschneidet entstehen immer andere Täschchen.
Die erste mit dem Rosenmuster gefällt mir am besten!!
 
Im Laufe des Abends werden alle Täschchen in meinen *kleinen Laden* wandern
und bilden damit den Startschuss für den kommenden Weihnachtsansturm :-)
 
Habt einen schönen Start in die Woche!!
 
Liebe Grüße,
Annika
 











Kommentare:

magda hat gesagt…

Du hast ja wirklich recht...Frauen können nie genug Taschen haben. Ich persönlich führe seit längerem einen Taschen-Kauf-Stopp. Es erstaunt mich immer wieder wie viele Taschen ich hab und ja ich könnte immer noch wöchentlich eine Neue ausführen ;-)

Ich hab eine Frage. Kannst du mir sagen wie du bei deinen Fotos die Masking Tapes hinzuführst? Ist das ein Programm?

Würd mich fruen, wenn du mir dies verraten möchtest.
Am besten schreibst du mir gerade einen Kommentar auf meinen Blog.

Danke 1000 im Voraus.

herzlich und einen guten Tag

Tamina

magda hat gesagt…

Oh Danke viel Mal für deine ausführliche Antwort. Ist total lieb von dir. Bin so grün hinter den Ohren was dies angeht. Nun such ich mal nach einer guten Lösung für mich ;)

Wünsche dir ein erholsames gutes Wochenende und einen schönen 1. Advent.
Herzlich

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderhübsche Taschen! Die Stoffe sind wieder einmal ganz wunderhübsch!
Von dem roten Tilda-Stoff, den Du für den Jojo auf dem unteren Bild genommen hast, habe ich auch noch einen kleinen Rest. Den hüte ich wie einen Schatz, denn leider bekommt man diesen Stoff nirgends mehr.
Schönen Adventssonntag,
Mara Zeitspieler

Sijia's World hat gesagt…

Das sieht ja mal sowas von schön aus *w*
Vor allem das erste Modell gefällt mir :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥