Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 6. Oktober 2012

Back to school...

 
  

 
 
Hui...lang, lang ist´s her...
 
Mir ist gerade eben erst klar geworden,
wie lange ich meinen Blog schon vernachlässigt habe...
Schande über mein Haupt, das soll sich nun ändern!
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit saß ich am Wochenende das erste Mal wieder an meiner Nähmaschine und habe mich vorsichtig herangetastet.
 
Und siehe da, nichts verlernt, es funktioniert noch :-)
 
Mit der Uni ist es nun vorbei und das Referendariat steht kurz bevor,
da wurde es Zeit, sich mal wieder passend auszustatten.
Ich habe schon immer zu den Mädels gehört, die für jedes Schuljahr
unbedingt eine neue Federmappe, Kalender, Hefter usw. brauchten!
 
Hier nun also der Anfang...
 
Habt noch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße,
Annika
 
 
P.s. Ihr findet den Blickfang nun auch bei Facebook
Folgt einfach dem kleinen blauen Schild auf der rechten Seite :-)
 
 


Keine Kommentare: