Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 30. Juni 2012

Querbeet...



...ging es in den letzten Tagen durch meine
"Noch nicht ganz fertig"- Kiste...

Krims-Krams-Taschen, Schlüssbänder, Handytaschen,
und, und, und...

Denn wie es sich für eine ordentliche Chaotin gehört
mache natürlich nie etwas zu Ende,
bevor ich etwas neues anfange.

Aber nun plagte mich doch das schlechte Gewissen
und ab morgen gibt es endlich wieder eine Auffrischung
in meinem *kleinen Laden*

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende :-)

Liebe Grüße,
Annika

















Kommentare:

Fräulein Famos hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich... Hier liegen auch etliche angefangene Dinge: Näh- und Häkelprojekte, Bücher und etliche andere Sachen.
Na ja, immerhin kann man dann irgendwann, wenn man wieder Lust/Zeit hat, weiterzumachen, "mal eben schnell" was fertig stellen. Dann dauert es wenigstens nicht mehr so lange bis zum Erfolgserlebnis bzw. bis zu diesem unbeschreiblichen und unvergleichlichen "Fertig!"-Gefühl.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Naomi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schöne Schlüsselbänder sind das geworden! Ich muss auch unbedingt noch ein paar als Nachschub nähen.
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler