Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachtsmarktmodus



So ihr Lieben,
bei mir gehts wieder rund!
In weniger als vier Wochen ist der 1. Advent und das heißt wieder
*Weihnachtsmarkt*

Ich freu mich schon total
und bin trotzdem schweißgebadet bei dem Gedanken :-)
Jetzt heißt es also wieder
"Massenproduktion"
damit auch genug von allem da ist.
Ihr werdent in den nächsten Wochen also nur wenig hören,
außer vielleicht das andauernde rattern meiner Nähmaschine.

Wir sehen uns im Dezember!

Viele liebe Grüße,
Annika


2 Kommentare:

grinsestern hat gesagt…

hallöchen,
dann lass deine nähmaschine mal schön rattern :)
und viel erfolg bei den weihnachtsmärkten
liebste grüße
anita

MOHNBLUEME hat gesagt…

Aufjedenfall siehts schon supi aus,was hier zu sehen ist!
Wünsche viel Spass und Power um noch viele tolle Sachen entstehen zu lassen :)
liebe Grüsse Daniela