Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 2. Oktober 2011

I Love it


Ich bin total begeistert!
Smila hat heute eines ihrer Geheimnisse gelüftet und verraten,
wo man ganz wunderbare Materialien zur Bildberabeitung herunterladen kann.

Hier findet ihr alles was das Herz begehrt!! 
*for free*

http://www.puglypixel.com/

Ich habe eben nur mal ein bißchen herumgespielt und kann euch sagen:
Wenn ihr Photoshop Elements besitzt reicht das vollkommen aus.

Und all die schönen Dinge können natürlich auch
für eurer Blogs und Shops verwendet werden.
Wenn ihr Fragen zur Nutzung habt schreibt Katrina einfach ein Mail,
sie wird euch sicher weiterhelfen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :-)
Viele Grüße,
Annika

2 Kommentare:

Papierkranich hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp - ich probier das mal aus

rosarotewelt hat gesagt…

Die sind ja soo süß diese kleinen Taschen.

Liebe Grüße Nicole