Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Donnerstag, 24. März 2011

Zwei Täschchen für mich...

Endlich konnte ich mal den Taschenschnitt
von *allerlieblichst* ausprobieren!

Und als ich die Stoffe auf dem Stoffmarkt sah wusste ich sofort,
dass sie zu diesem Schnitt passen würden.

Dieses süße Täschchen gehört also auf jedenfall mir :-)
Frau kann schließlich nie genug Sommertaschen haben... 
Im übrigen sehe ich genau wie mein Freund in diesem Moment
mit den Augen rollt und denkt
"Mein Gott, wo sollen die ganzen Taschen bloß hin?"






Tja, und weil eine neue Tasche natürlich nicht reicht,
habe ich mir gleich noch eine zweite gemacht.
Diese ist etwas größer und perfekt für die Uni,
denn da passt sogar ein Ordner rein.
Damit sie ein bißchen robuster wird habe ich dieses Mal Kunstleder verarbeitet.
Die kleinen Vögelchen stammen von

und das tolle Gurtband habe ich
gefunden.

Als nächstes werde ich mich nun an einer Kamera-Handtasche versuchen.
Mal sehen was daraus wird :-)

Liebe Grüße,
Annika




                                 



1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Annika,
die sind aber toll geworden! Ist ja klar, dass Männern sowas eher Angst macht...während wir Frauen irgendwie immer mehr Platz einnehmen, müssen Männer nach und nach mit ihren Sachen weichen. Aber Handtaschen, schöne Möbel, etc sind halt doch praktischer und schöner als die Autobild von vor 2 Jahren, oder?
Liebe Grüße,
Irina