Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Dienstag, 1. März 2011

Neue Täschchen...

Endlich hatte ich mal wieder Lust und Zeit ein paar neue Täschchen zu nähen.
Da konnte ich gleich meine neuen Frühlingsstoffe verarbeiten.
Wie immer findet ihr alles in meinem




Ja, ein kleines Schlüsselband hat sich doch dazwischen geschlichen.
Es passte farblich einfach so gut :-)





Diesen kleinen Knopf liebe ich besonders!
Wie immer ein Mitbringsel aus Groningen.
Ach ja, hoffentlich komme ich bald mal wieder zum shoppen ...

3 Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ach wie niedlich! So schöne frühlingsfrische Stoffe ;o)
Und der Knopfdesigner kannte wohl Dein Logo? Echt schön!
Liebe Grüße,
Irina

Annerose hat gesagt…

Die sind alle wunderschön und das Schlüsselband ist der Hammer.
Liebe Grüße Annerose

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine neuen genähten Sachen sind mit wunderschönen Stöffchen genäht!
Liebe Grüsse Daniela