Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Dienstag, 4. Januar 2011

Lust auf Farbe


Also mir steht in letzter Zeit der Sinn nach Frühlingsfarben.
Das wunderbare schneeweiß hat sich bei uns
zu grauer Matschepampe entwickelt und irgendwie
gefällt mir das so gar nicht.
Deshalb zeige ich euch nun
die ersten Frühlingstaschen in diesem Jahr.
Ich hoffe, sie vertreiben ein wenig das Wintergrau!!!

Viele liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

Verena hat gesagt…

ohhhh, der blümchenstoff gefällt mir ausserordentlich gut! :)

ich will auch endlich frühling haben, ich mag den winter dieses Mal garnicht und hab auch keine Lust auf winterliches Wonderland. Lieber wieder grün und viele Blumen und Sonne satt :)

Fabalino hat gesagt…

da kann der frühling ja kommen. tolle taschen hast dugenäht.
lg andrea

Annerose hat gesagt…

Die sind ja toll und die Stoffkomination gefällt mir sehr gut. Wo gibt es den Schnitt für die Tasche ? Verrätst du mir das ?
Liebe Grüße Annerose

Der Blickfang hat gesagt…

Hallo Annerose,
ich habe für diese Taschen einfach den Schnitt meiner Krimskramstaschen vergrößert. Und den habe ich mir irgendwie selbst zusammengebastelt.
Wenn du irgendwo ein E-book für eine Klappentasche findest müsste das bestimmt genauso gehen.

Liebe Grüße,
Annika

Tonzauber hat gesagt…

Ja...jetzt kann der Frühling ja gar nicht mehr anders...! Superschön...sind die die Taschen...so gut kann ich natürlich noch nicht nähen und schon überhaupt nicht mit meiner alten Maschine! Aber ich habe ja einen tollen Tipp von Dir bekommen...Danke!:O)

Liebe Grüße Ivonne