Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 11. Dezember 2010

Viel zu tun....


Der Vorweihnachtsstress hält mich ganz schon fest im Griff !
Ich habe tausend Sachen zu erledigen und komme zu nichts...
also ist bei mir eigentlich alles wie immer :-)
Heute zeige ich euch nur schnell einige Täschchen,
die gerade in meinen Shop gewandert sind.
Zu mehr reicht die Zeit leider nicht.
Aber nach Weihnachten
habe ich hoffentlich wieder ein bißchen mehr Luft.
Ich vermisse das Stöbern auf den anderen Blogs schon richtig :-)

Ich wünsche euch also hiermit eine
geruhsame, stressfreie
Vorweihnachtszeit!

Viele liebe Grüße,
Annika









4 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

wünsch ich dir auch. und goldige täschleins hastde gemacht ♥

casdradaju hat gesagt…

Deine Täschchen sind wirklichwunderschön. Wunderschöne, zarte Farben.
Liebe Grüße von Dagmar

Uta hat gesagt…

Süße Taschen wieder! Ja bei mir ist es wie bei Dir.... :) viiiiel zu machen, soviele kleine Notaufträge noch und ich muß jetzt langsam schon leider nein nein sagen :( Viele liebe Grüße von Uta!

MOHNBLUEME hat gesagt…

schöne täschen,mit wunderbaren stöffchen-tja,das mit der zeit und 1000 sachen...;)
lg daniela