Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 17. Oktober 2009

Mein Lieblingsblumengarten

Ich bin noch garnicht dazu gekommen euch diese Tasche zu zeigen.
Ich habe mich mal an meiner neuen Nähmaschine ausprobiert, die jede Menge Zierstiche zur Auswahl hat (hihi)
Da kann man garnicht mehr aufhören zu nähen :-)
Seit heute steht sie in meinem kleinen Laden bei Dawanda.


Ich wünsche euch noch ein kreatives Wochende!
Liebe Grüße,
Annika

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Ohhhh,die gefällt mir RICHTIGRICHTIG gut!Toll!

Lieben Gruß sandra

MAMUME hat gesagt…

Wunderschöne Tasche hast du gemacht, aber auch deine Anderen in den letzten Tagen sind toll. Viel Spass weiterhin beim Ausprobieren.
LG Britta

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annika,
ach ist die schööööööööön!!!!
Liebe Grüße sendet dir,
Elke.

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...soo schön deine Taschen, hach!
Liebe Grüße
Moni

Sole hat gesagt…

Schöne Idee!
Ich beneide Euch ja alle, die ihr so tolle Zierstiche nähen könnt mit euren Maschinchen! :-)
Superschöne Taschen machst du - da hab ich mich doch sofort mal als Leserin eingetragen!
Liebe Grüße, Sole