Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 21. Oktober 2009

Endlich...


...kann ich auch mal etwas für einen kleinen Zwerg machen!

Ich sehe immer all die niedlichen Kindersachen bei euch

und bin ganz neidisch, weil mir jemand zum beschenken fehlt

....

bis jetzt :-)

.

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Annika,
das Kissen sieht toll aus, die Idee mit der kleinen Schleife ist klasse - was das immer gleich ausmacht!
Liebe Grüße, Imke

Der Blickfang hat gesagt…

Da hab ich mich vernäht!

Das Schleifchen dient nur zur Tarnung *hihi*

Aber du hast Recht, es macht das Kissen irgendwie niedlicher.

Obwohl ich für einen Moment überlegt habe, ob Schleifchen eigentlich auf Jungskissen dürfen, oder nicht :-)

Liebe Grüße,
Annika

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh der Blümchenstoff ist ja schön! Ach ja, mir fehlt da auch immer jemand zum Beschenken. Es gibt so tolle Sachen für die kleinen Mäuse. Na ja, vielleicht kommt es noch. Herzlichste Grüße Bianca