Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 11. Juli 2009

Heute war meine Mutter mal wieder zu Besuch und ich hab ein paar Kleinigkeiten abgestaubt. Diese süßen Häkelblümchen zum Beispiel. Ich bin total begeistert!!

Ich denke, ich werde kleine Broschen daraus machen. An Jacken sehen die beiden bestimmt toll aus. Oder nähe ich sie doch an eine Tasche? Naja, mal schaun :-)



Die nächsten Wochen werde ich erstmal damit verbringen meinen längst überfälligen Praktikumsbericht zu schreiben. Im Frühjahr hatte ich meine ersten Unterrichtsstunden hinter mich gebracht und mit Hilfe dieses riesigen Haufens, einer Menge Fotos und zwei ziemlich peinlichen Videoaufnahmen werde ich nun versuchen, meinem Gedächtnis ein bißchen auf die Sprünge zu helfen. Reflektion heißt bei den Pädagogen nämlich das Zauberwort...
Das heißt "Lächeln" und alle gemachten Fehler noch einmal für den Dozenten auf dem Präsentierteller servieren :-)

Ich weiß garnicht mehr, wie dieser Haufen eine so schwindelerregende Höhe erreichen konnte...
Oh je, das wird ein laaanger Bericht!

Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,

Keine Kommentare: