Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Dienstag, 14. Juli 2009

Ein Abendspaziergang...

Heute zeige ich euch ein paar von Bremens schönen Seiten!
Das Flüsseviertel:
Ich liebe diese kleinen, unordentlichen Vorgärten.

Irgendwann hat jemand angefangen diese tollen Blumen an den Straßenrändern zu pflanzen.
Dadurch sind die Straßen gleich viel schöner geworden.












Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,

3 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Eindrücke, der Zaun vom ersten Bild gefällt mir so gut.
Liebe Grüße Gabi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So schöne Stockrosen auf den Straßen - beeindruckend...!
Grüße von
Mara Zeitspieler

gretelies hat gesagt…

Wow, ... echt schön :-)

Liebe Grüße
Anne