Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 17. Juni 2009

Kennt ihr auch dieses Zettelchaos in eurem Schreibblock? Hier ist die Lösung!

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen etwas zu nähen!!!
Und zwar einen intelligenten Umschlag für meinen Schreibblock :-)

Ich gebe zu, die Fotos sind mal wieder nicht ganz so gut gelungen, aber es musste halt schnell gehen.

Rechts wird der Block hineingelegt.
In die linke Tasche könnt ihr Blätter hineinlegen, die noch nicht gelocht sind.


Für bereits gelochte Blätter habe ich einen Heftstreifen eingenäht, so dass nie wieder lose Blätter in eurem Block herumfliegen!


Also das nenn ich doch mal eine echt Uni-taugliche Erfindung !

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist aber eine supergute Idee. Meine Karoblöcke hüten das Regal, seit ich mir der Uni fertig bin. Aber vor ein paar Jahren hätte ich das sehr gut gebrauchen können....
Grüße von
Mara Zeitspieler