Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 28. Oktober 2012

Groningen




 
Ich liebe Groningen!!!
 
Mindestens 2x im Jahr fahre ich dorthin
und jedesmal komme ich mit Schätzen bepackt zurück...
 
Schuhe, Taschen, Klamotten, Geschirr,
eben alles was Frau so braucht :-)
 
Aber viel wichtiger sind die vielen Eindrücke,
die ich von dort mitnehme.
 
Ich vekrümel mich jetzt, mit jeder Menge holländischer Süßigkeiten, in mein Nähzimmer
und werkel an den vielen Ideen,
die mir beim Bummeln durch die Stadt so gekommen sind.
 
Genießt die Bilder, ich plane derweil schon,
wann ich es das nächste Mal schaffe, dorthin zu fahren :-)
 
Liebe Grüße,
Annika
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 



 
 

 
 

 
 
 

Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Oh... mein... Gott... Was ist denn das bitte für ein geniales Geschäft??? Da krieg ich ja Schnappatmung alleine beim Betrachten Deiner Fotos...

Wie heißt der Laden denn? Und weißt Du ob die auch einen Internet-Shop haben?

GLG
Sabine

Der Blickfang hat gesagt…

Ja, die Läden sind toll oder?

Also, es sind mehrere Geschäfte die alle in der Folkingestraat liegen. Das ist direkt am Vismarkt. Die einzelnen Namen kenne ich leider gar nicht, aber ich vermute auch, dass sie keine Onlineshops haben.
Ich werde noch mal ein bißchen nachforschen, vielleicht finde ich mehr heraus.

Liebe Grüße,
Annika

Purzelbine hat gesagt…

Ui, das wär toll :o) Denn ich weiß nicht ob ich jemals dort hin komme... hab gleich mal gegoogelt und festgestellt daß Groningen fast 6 Autostunden von uns entfernt ist *heul*

GLG
Sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, was für tolle Einblicke! Durch diese Verkaufsstraße sollte ich lieber nicht wandern, sonst bin ich nachher arm... diese gepunkteten Koffer - die sind am allerschönsten!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Ulla hat gesagt…

Hallo Annika,
das verstehe ich zu gut, dass man aus dem Laden nur mit vollen Taschen raus kommt und einem schmalen Geldbeutelinhalt :)
Einen wunderschönen Blog hast Du!
GLG, Olga.