Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 4. März 2012

Frühlingstaschen





So Mädels,
es wird Zeit, dass der Frühling kommt!
T-shirts, Röcke und offene Schuhe...

Ok, ich fürchte ein wenig wird es noch dauern,
aber die perfekten Handtaschen habe ich dafür schon mal genäht :-)

Ein schlichter Schnitt, bunte Stoffe und ein bißchen Schnick-Schnack,
so mag ich das am liebsten!

Ab jetzt gibt es diese Schätzchen
in meinem kleinen Laden

Es wurde auch langsam Zeit, dass es dort etwas Neues gibt..
Aber in 7 Wochen gebe ich meine Masterarbeit ab,
da muss das Nähen leider warten

Wünscht mir also Glück :-)

Liebe Grüße,
Annika






















2 Kommentare:

Karolin hat gesagt…

Deine Taschen sind total toll!
Wrklich schön! ♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schicke Taschen! Im Frühling bin ich auch immer im Taschen-Näh-Fieber.
Ich finde diese Magnetverschlüsse genial, die Du für die Taschen verwendest!
Ich drück die Daumen für die Masterarbeit!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler