Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Donnerstag, 24. November 2011

Loop-Schal


Wer hat eigentlich gesagt, dass der Winter grau ist ???
Also ich brauche im Winter immer Farbe...
wie man sieht :-)

Das Innenfutter ist ein ganz wunderbarer Teddy-Microfaserstoff, der sich
gaaanz kuschelig anfühlt. Genau das richtige für kalte Tage!

***Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail schreiben. Die Preise liegen zwischen 16 und 25 Euro je nach Stoffauswahl. Ich habe weiß, schwarz und lila als Innenfutter und eine große Auswahl an Außenstoffen. Ich schicke gerne  Fotos von Stoffvorschlägen per Mail. 




2 Kommentare:

Vintage hat gesagt…

Cute!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schicke Schals! Ich habe mir im Herbst auch einen Loop genäht. Wirklich praktische Dinger....!

Fröhliche Grüße
von
Mara Zeitspieler