Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Montag, 26. September 2011

Mein erster Loop-Schal


Also was diesen Schnitt angeht bin ich wirklich total spät dran,
aber nun hat mich das Fieber auch erwischt.
Man könnte ihn auch den 20 min. Schal nennen :-)
Ich bin begeistert!
Und die Stoffe haben mich auf dem letzten Stoffmarkt so angelächelt,
da konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Für mich die perfekte Herbstkombi!




Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,den Virus kenn ich...find Ihn mega supi!!Muss, glaube ich auch wieder ein paar neue nähen!Die Gürteltäschchen sind auch ganz toll ;)
liebe Grüsse Daniela

monatjuli.blog hat gesagt…

Find ich total schön, deinen Schal. Passt prima zu den roten Locken;-)


Herbstliche Grüße von Juli

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo, die Stoffe sind total schön. Ich habe mir im Frühjahr auch so ein Schal genäht und bin immernoch total angetan.

Ganz liebe Grüße

Nicole

Verena hat gesagt…

ohja, der schal ist spitze!!! der steht auch noch auf meienr to-sew-liste seit gefühlten 100 jahren ..aber irgendwie näh ich immer was anderes :P

bella hat gesagt…

Die Kombi ist echt fabelhaft... bin nur noch auf der Suche nach nem Schnittmuster, welches es mir leicht erklärt ;) hihi