Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 16. April 2011

Unterwegs...




Ich folge dem Aufruf von Frau Pimpinella
und mache ab nächster Woche *hier* mit!

Natürlich kann ich als Anfänger
die passenden Fotos nicht aus dem Ärmel schütteln,
deshalb begleitet meine Kamera mich jetzt überall hin.



Dabei ist mir aufgefallen,
dass ich hier noch nie ein Foto von mir gezeigt habe.

Also aufgepasst,
 wenn du schon ein bißchen neugierig warst:

Hier bin ich!




Ich finde,
 meinem Freund ist ausnahmsweise mal ein guter Schnappschuß gelungen
und schwarz-weiß macht ja bekanntlich
 eh ein wenig schöner :-)

Also trau ich mich jetzt mal!

Liebe Grüße,
Annika

Keine Kommentare: