Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Montag, 17. Januar 2011

Frühlingsboten

Heute zeige ich euch meine neuen Sommertaschen.
Jaaaa ....Sommertaschen!
Mir ist eben gerade nach bunt. Ist ja auch kein Wunder bei all dem grau da draussen.
Aber das sagte ich ja bereits :-)










Und bei jedem Sonnenstrahl sehe ich zu, dass ich rauskomme.
Gestern konnte ich bei frühlingshaften 11 Grad einen Sonntagsspaziergang durch den Park machen und habe diesen kleinen Frühlingsboten entdeckt.
Ja, ich denke es wird langsam...
Nur noch ein paar Wochen durchhalten!

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sehr schön,Deine Frühling-Taschen...ja,eigendlich kann der Frühling kommen aber trotzdem gehen wir noch in die Skiferien :)
LG Daniela

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo
Oj bei dir ist schon der Frühling zu sehen ich vermisse auch Sonnenstrahlen. Deine Taschen sind sehr hübsch und deine Bilder sehr einladend, ich setze mich gleich auf deine Bloggerliste auf.
LG Maggi