Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Montag, 18. Oktober 2010

Neue Handtaschen

Ich war am Wochenende fleißig,
denn bald findet wieder der erste Weihnachstmarkt
statt.
Leider fängt nächste Woche auch das neue Semester an und
ich muss mich ganz schön beeilen, um alles für den Markt fertig zu kriegen.



In dieses süße Bambi habe ich mich sofort verliebt und mir gleich
eine eigene Tasche genäht.


Für diese Tasche habe ich mal
eine Stickdatei von NupNup verwendet.




Und morgen zeige ich euch dann meine verzierten Canvas-Taschen!
Viele Liebe Grüße,
Annika

3 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind ja alle bezauberd geworden. Schöne Stoffe und tolle Buttons darauf, einfach klasse.
Liebe Grüße Annerose

Unknown hat gesagt…

Ganz toll sehen die aus ! GLG Sabrina

Sandra hat gesagt…

die sehen alle wunderschön aus!Ich könnte mich gar nicht entscheiden!
GLG Sandra