Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Donnerstag, 28. Januar 2010

Nur für mich...

... hat die liebe *Marina* diese Schals genäht :-)
Ich bin total hingerissen!
Schaut mal in ihrem Dawanda-Lädchen vorbei,
da gibt es noch einen ganz tollen Schal in türkis,
der mich schon seit einigen Tagen so anlächelt.
Aber drei wären wirklich zuviel...
...oder vielleicht doch nicht?



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Oh wie schön :o) das freut mich aber liebe Annika, das ich hier die Schals wiederfinde ♥♥
Über so nette Worte freu ich mich soo sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Ganz viel liebe Grüße sendet dir Marina die jetzt schnell deinen Schal verpackt :o)

Deko Flair hat gesagt…

Die sind wirklich ein Traum; da fällt mir ein ich wollte mich auch mal dran wagen einen zu nähen. Viel Freude damit ! LG Sabrina

Meertje hat gesagt…

Die Schals sind wunder schön.
Die Tasche auf dem letzten bild hatte ich gerne mal besser gesehen.
Ist die selbstgemacht?
Liebe Grüße Miriam

Der Blickfang hat gesagt…

Hallo Miriam,

das habe ich mich auch schon gefragt :-)
Die Fotos sind aber von Marina, also kann ich Dir da nicht viel zu sagen!

Liebe Grüße,
Annika

Meertje hat gesagt…

Vielen Dank.
Da werde ich Sie mal gleich Fragen.
Liebe Grüße Miriam

KaWiMo hat gesagt…

Die sehen ja ganz toll aus! der grüne ist mein Favorit- auf dem Bild da paßt ja alles Ganz toll
lG Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Schal mit dem braunen Bäumchenstoff ist ja wirklich ein Traum!!!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Sandra hat gesagt…

Wow der die sind alle ganz bezaubernd schön.leider zu spät,türkis war schon weg und der grün rosane war auch ganz mein Geschmack.*hach,na ja vieleicht nächstes Mal...
GLG Sandra

Katharina hat gesagt…

Hallo Annika.

Diese Schals sehen wirklich wunderbar aus. Richtig zum kuschelig Warmhalten.

Alles Liebe.
Katharina

Little Sewsie..! hat gesagt…

oh ja, ich habe auch schon marinas schals entdeckt. bisher nur im lädchen und auf ihrem blog, aber dass kann sich ja ändern...
dein blog ist aber auch sehr nett und wird direkt mal gemerkt;o)
vg,
frl. sewsie

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Liebe Annika! Ganz lieben Dank für deinen Tip. Das bestärkt mich, mir solch einen "Bruder" zuzulegen, bin auch schon mal drumherum geschlichen aber nur im netz. Muß ich wohl auch mal in "meinen" städtischen Laden gehen, soweit ich weiß haben die nur Pfaff da drinnen, na mal sehen... :))
winke winke
Uta