Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 20. Januar 2010

Neue Taschen im Lädchen


Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein bißchen nachzuarbeiten.
Die Uni nimmt mich zur Zeit total in Anspruch
und da bleibt viel zu viel Arbeit liegen.

Meine Täschchen findet ihr wie immer * hier *
Am Wochenende werden noch einige in braun hinzukommen!




Zum Schluß möchte ich mich noch bei
für den süßen Award bedanken.

Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt :-)

Viele liebe Grüße,
Annika

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

deine Täschchen sind wieder einmal ein Traum!Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Sandra

KaWiMo hat gesagt…

Hallo..., ich habe mal ein wenig bei dir gestöbert...Eine wie die andere Tasche *Ganz toll*!
LG Karin