Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Montag, 21. Dezember 2009

Frühstückstäschchen

Meine Mama wünscht sich zu Weihnachten
eine kleine Tasche in der sie
ihre Teekanne und ihre Brotdosen
"stilvoll" mit ins Büro nehmen kann!





Ich hoffe sie gefällt ihr :-)
Ich werde jetzt weiter an meinen letzten Weihnachtsgeschenken arbeiten,
mein Freund bringt gerade die letzten Dawanda-Pakete zur Post
und dann ist endlich
Urlaub angesagt!!!!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk und
viiiieeele viele
Geschenke für euch :-)
Liebe Grüße,
Annika





Kommentare:

Sole hat gesagt…

Wie schöööööön.. die geworden ist!! Toll!
Leieb Grüße und *daumendrück* für ein gutes Vorankommen mit den letzten Projekten! :-)
LG, Sole

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...wunderschön ist das Täschchen, wirklich ein sehr stilvolles Transportmittel:O)Liebe Weihnachtsgrüße
Moni

Ribbonlicious hat gesagt…

Echt hübsch!! :D

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Annika,

ich habe auch ab heute Urlaub ;))
Und kann mich endlich meinem neuen Projekt "meine Taschen von Blickfang" widmen *lach*

Ich melde mich aber nach den Feiertagen, bei so vielen tollen Taschen hier, wird die Entscheidung nicht einfach sein.

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtstage, ein wunderbares Fest und alles Liebe,
Anna

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden!!
Ich wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße von Uta!

pocalinde hat gesagt…

ich mag deine taschen echt gern!!!!

annix hat gesagt…

Die ist einfach traumhaft schön, stilvoller geht es kaum :-)))

Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und GLG Anja

Tonzauber hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Viele Grüße Ivonne