Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 14. November 2009

Von Herzen...

Heute hat die Mutter meines Freundes Geburtstag
und deshalb habe ich ihr ein kleines Geschenk genäht.

Doch dieses Mal ist das Geschenk etwas besonderes,
da zwei kreative Frauen dazu beigetragen haben.

Viele von euch haben das kleine Tonherz bestimmt sofort erkannt :-)
Es kommt von Ivonne,
die mit viel Liebe
ganz tolle Kleinigkeiten aus Ton herstellt.

Öhm...
und da wie gerade dabei sind
.... ähm...
liebe Ivonne,
könnte ich bei Dir noch Nachschub bekommen???
Deine Knöpfe sind einfach so toll :-)

Liebe Grüße,
Annika




1 Kommentar:

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Aber, ja klar doch! Schreib mir wieviele Du brauchst!
Das Herz super schön geworden!
Lieben Gruß Ivonne