Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 11. November 2009

Neue Täschchen


Ich habe wieder ein paar neue Täschchen genäht
und sie in meinem kleinen Shop bei Dawanda eingestellt.
Einfach mal *hier* klicken


Es gibt jetzt braun mit beigen Punkten...



... grau mit weißen Punkten ...


...und hellblau mit weißen Punkten.
Dazu gibts die passenden Handytäschchen.

Zusätzlich kann ich euch diese Täschchen auch in den Farben
rot , lila oder rosa anbieten.

Natürlich immer mit weißen Pünktchen und kariertem Innenfutter.

Solltet ihr daran Interesse haben,
dann schreibt mir einfach eine Mail an

So, und jetzt kann Weihnachten kommen :-)
Liebe Grüße,
Annika

Keine Kommentare: