Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 4. November 2009

Handytaschen

Dieser Schnitt ist super einfach und geht ganz schnell.
Ich habe 15 Stück an einem Nachmittag geschafft.
Ok...,
und den ganzen Vormittag habe ich gebraucht,
bis ich die passenden Maße zusammen hatte :-)
Aber das ist ja immer so, wenn man keine Vorlag hat und einfach drauf los näht.

Eigentlich wollt ich diesen Täschchen auch garnicht betüddeln,
aber am Ende konnte ich mich dann doch nicht beherrschen.
Ein paar Schleifchen mussten es doch sein.








Kommentare:

Ribbonlicious hat gesagt…

ich find's hübsch! ^^v

mamas kram hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleissig - ein ganzer Stapel praktischer Handytaschen ist entstanden! Sie sehen sehr schön aus!
Liebe Grüsse
Doris

Thomelinchen hat gesagt…

Huhu,

schöne Täschchen sind das! Und Dein Tipp mit den Stickdateien ist ja wohl der Hammer!! Bin ganz aufgeregt und kann mich gar nicht entscheiden!!!

Vieeeeelen Dank!!!

GGLG, Claudia

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich habe zwar keinHandy aber die sind voll schön- grade mit Schleifchen!
Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, andrella

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu,

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Bin von allen deinen Sachen begeistert!

GLG
Chrissi

fräulein klein hat gesagt…

Die Handytaschen sehen wunderschön aus! Tolle Idee!
Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Steffi hat gesagt…

Halli hallo,

vielen dank für deinen lieben kommentar bin von deinen taschen ganz angetan, ich bräuchte für diese menge mindestens 15 tage also für jedes täschchen einen tag ;-)

ich habe die postkarten bei www.vistaprint.de bestellt, das habe ich fast in jeder amazon bestellung einen gutschein von denen dabei und jetzt sind sie mir wieder über den weg gelaufen und ich muss sagen es hat sich gelohnt ;-)

glg steffi