Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 29. November 2009

Es ist geschafft

Der Weihnachtsmarkt ist vorbei
und ich bin total begeistert.
Ich habe fast alles verkauft und hatte eine Menge Spaß.
Hier nun ein paar Bilder für euch :-)



Das tolle weiße Regal
war in seinem früheren Leben übrigens mal
ein Kaufmannsladen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

Viele liebe Grüße,
Annika

5 Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

das sieht richtig toll und einladend aus! freu mich für dich das du fast alles verkaufen konntest!

lg anke

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Ich wäre gerne vorbei gekommen um Dich dort zu besuchen! Es sieht nämlich alles super einladend aus!
Schön,dass Du einen guten Verkauf hattest!:O)
Viele Grüße Ivonne

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Oh wie zauberhaft, wundervoll, großartig, einzigartig,...
Lieben Gruß von Jessica

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Dein Stand sah ja auch wirklich klasse aus
LG Katja

Marina hat gesagt…

Hui hier ists aber auch schöööön bunt!!! Genau meine Farben...sehr schön!
Liebe Grüße von Marina