Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Mittwoch, 30. September 2009

Schnipselkiste

Habt ihr auch eine Schnipselkiste?
Ich habe so viele Stoffreste, die zu klein sind, um noch ein größeres Täschchen daraus zu machen. Also habe ich ein bißchen gebastelt und es sind ein paar neue Handytäschchen dabei herausgekommen.
Hier einmal die etwas verspieltere Variante aus süßen Tilda-Stoffen und mit handbemalten Knöpfen.


Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! Schonmal interessant, was man alles aus Resten machen kann...

Liebe Grüße, Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die sind echt schick geworden und ja ich hab auch eine Schnipselkiste. ;-) Die Stoffe sind auch traumhaft. Aus dem weißen hatte ich Linus seine Krawatte für Lea´s Einschulung gemacht. LG Yvonne

Dekozauber hat gesagt…

Da fühlen sich Handys bestimmt sehr wohl,gefällt mir gut dein Täschchen.
Liebe Grüße
Andrea♥

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Ach niedlich die kleinen Dinger! Dazu muß man irgendwie die richtige Lust dazu haben, wenn man sonst gerne große Sachen macht :) Meine Kisten sind überfüllt und haben auch eigentlich den Sinn Mini Schnipsel von mittleren Schnipseln und größeren Schnipseln zu trennen, aber anfangs trennte ich wie Anna M Horner schön nach Farben, es ist hoffnungslos :))....
Wenn man sich nicht mal für einen Fahrplan entscheiden kann :)..
Der Kringelstoff in rot ist jetzt bei mir bis auf minireste allealle, der sieht immer wieder sehr schön aus, an kleinen wie an großen Dingen und viele Damen lieben ihn sofort. Ob ich nachbestelle? Vielen Dank übrigens für den schönen shop Hinweis letztens! Ich kannte ihn nicht (sogleich), dann sah ich diese knallblauen Stoffe und wußte irgendwie kommt mir die ganze Stoffauswahl bekannt vor... ja bei dawanda vor einiger Zeit mal gefunden und nun war ich ausgiebiger stöbern und lesen und schauen :)))
GlG
Uta
Der

Tonzauber hat gesagt…

Ja, die sind wirklich sehr, sehr hübsch geworden! Ich will auch so hübsche, niedliche Sachen nähen können!*schnief*
Liebe Grüße Ivonne

BETTI S hat gesagt…

HERZALLERLIEBST DIE TÄSCHCHEN.ICH WERDE MICH GLEICH MAL AN MEINE RESTESTOFFKISTE BEGEBEN.BEI DEM OLLEN WETTER KANN MAN SOWIESO NICHTS ANDERES MACHEN.
HERBSTWETTERLICHE GRÜßE
BETTI

Karolina hat gesagt…

Liebe Annika,

süss sind die geworden, überhaupt sind alle deine Tascehn sehr hübsch!
So eine Schnipselkiste habe ich auch, daraus nähe ich dann meistens Lesezeichen oder nehme sie für Applikationen.
Liebe Grüße, Karolina

Thomelinchen hat gesagt…

Handbemalte Knöpfchen??!! *dahinschmelz* Supersüß geworden Deine Handytaschen!! An so nen Puzzlekram hab ich mich noch nicht ran getraut! Wenn ich da nur ans Wenden denk.... Vielen lieben Dank noch für Deinen Link! Hab' mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!

GGLG, Claudia

Michaelas Welt hat gesagt…

Boh sind die schön geworden, die würden mir auch sehr gut gefallen für mein Handy. Ich hatte auch mal welche gemacht aber ohne das man sie zumachen kann, fällt das Handy leider immer raus :-(


LG Michaela