Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 6. September 2009

Herbstmarktvorbereitung...

Die erste Tasche für den Herbstmarkt in diesem Jahr ist fertig.

Mit kleinem Herz und Rosenblüte

Und wie jedes Jahr ist es dasselbe:

Mein Freund merkte heute morgen kritisch an, dass der Fußboden unseres Büros bereits nicht mehr zu sehen sei.
Ob ich den nicht mal aufräumen wolle...


Nein, denn dieses kreative Chaos folgt einem ganz bestimmten System, das eben nur ich verstehe!


Außerdem fängt ja auch schon bald die Weihnachtsmarktvorbereitung wieder an und dann kann ich ja auch gleich alles so liegen lassen...


...aber davon hab ich ihm noch garnichts erzählt *grins*



Liebe Sonntagsgrüße,

2 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Liebe Annika!
Die Tasche ist ein Traum - wirklich wunderschöööööön!!!!
LG, Imke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super schönes edles Täschchen!!!
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen