Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Sonntag, 30. August 2009

Psst...

Heute ist eine kleine Überraschung für jemanden fertig geworden!
Für wen wird jetzt noch nicht verraten aber ich hoffe sie freut sich darüber :-)

Ich habe eine blaue Canvastasche mit Greengate-Stoff bezogen und passend dazu eine kleine "Tasche für die Tasche" genäht. Damit all der Kleinkram den Frau so braucht nicht lose in der Tasche liegt. So spart man sich das ewige Suchen nach Lipgloss und Kaugummis.




Ich wünsche euch noch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,


1 Kommentar:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Annika, die Tasche ist wunderschön und es wird bestimmt eine gelungene Überraschung!!!
Einen schönen Sonntag für Dich.
LG, Imke