Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Donnerstag, 20. August 2009


Ich war in den letzten Tagen, trotz des schönen Wetters, ein wenig fleißig!
Enstanden sind ein paar neue KrimsKrams-Täschchen in beige (dieses mal mit Druckknopfverschluß) und jede Menge Herzen...

Hier aus meinem Lieblingsstoff von Greengate


Und diese Herzchen sind für den Weihnachtsmarkt gedacht... ja, ihr habt richtig gehört: Weihnachten steht vor der Tür!!
Jedenfalls für Mädels wie mich, die grundsätzlich ab Mitte November in Stress geraten, weil sie noch zu wenig vorbereitet haben.

Aber dieses Jahr soll alles anders werden ...*grins*
Deshalb Stempel ich jetzt schon mitten im August Wintermotive auf schöne Stoffe, um daraus Anhänger für Türkränze u.s.w. zu machen.




Einen lieben Gruß an all die Verrückten, denen es genauso geht wie mir.
Eure


Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annika,
ein Herz schöner als das andere..........und die Stempelmotive sind umwerfend.
Ich denke überhaupt noch nicht an Weihnachten....bei uns hier hat es 35 Grad.
Liebste Grüße,
Elke.

Bille hat gesagt…

Oh, sind das wunderschöne Herzen!
Ich hab auch schon etwas für Weihnachten vorgearbeitet, nachher artet das nur in Stress aus. So schöne Bilder auf deinem Blog, ich geh mal weiter stöbern!
LG
Bille