Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Samstag, 30. Mai 2009

Endlich ist mit eingefallen was ich aus dem tollen roten Stoff mit weißen Punkten machen kann.
Eine Handtasche!

Eigentlich hatte ich den Stoff für meine KrimsKrams-Taschen gekauft, aber am Ende war er mir dafür fast zu schade.



















Nun ist daraus eben eine Handtasche geworden und was passt besser zu so einem Stoff als ein kleiner Fliegenpilzanhänger.

Und die obligatorische Rüsche durfte natürlich auch nicht fehlen!













Ich hoffe man kann hier erkennen, dass ich in diese Tasche eine Innentasche eingenäht habe, die, mit Klett am Innfutter, verschlossen werden kann.
Bei so großen Taschen finde ich das immer praktischer.

Keine Kommentare: